Kundenberater (w/m/d)

Rostock

Teilzeit oder Vollzeit

unbefristet

Sie möchten Ihre Kommunikationsstärke in einem zukunftssicheren Unternehmen einbringen und dabei echten Mehrwert für Kunden schaffen?
Dann starten Sie bei uns in der ADAC Dienstleistung GmbH in Rostock durch! In der Position als Call Center Agent finden Sie bedarfsgerechte Lösungen und beraten unsere Mitglieder kompetent, rund um unsere Versicherungsprodukte und Leistungen. Genießen Sie ein zeitgemäßes Arbeitsumfeld und ein Team, das Zusammenarbeit und Serviceorientierung täglich lebt.

Wir bieten Ihnen:

  • eine Vergütung von 14,55 Euro pro Stunde zzgl. attraktiver Provisionszahlung nach der abgeschlossenen Einarbeitung
  • flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit (30, 35 oder 40 Stunden pro Woche)
  • optimale Anbindung durch kostenfreie Parkplätze sowie eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • verlässliche Einsatzplanung mit wochenweisem Wechsel von Früh- und Spätschichten
  • ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen und kabellosen Headsets
  • monatlicher Zuschuss von 20€ zu den Kosten für den ÖPNV oder wahlweise einen Wertgutschein von Edenred
  • attraktive Mitarbeitervorteile, darunter Rabatte auf ADAC-Leistungen wie Mitgliedschaften, Versicherungen, Kreditkarten, Fahrzeugprüfungen sowie Reise- und Mietwagenbuchungen bei verschiedenen Anbietern

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner für die Mitglieder und Kunden
  • Beratung zur ADAC Mitgliedschaft, den Mitgliederleistungen und zu Fragen rund um die Themen Mobilität und Touristik
  • Bedarfsgerechte und aktive Vermittlung von ADAC Versicherungs- und Finanzdienstleistungen
  • Möglichst fallabschließende Lösung und Dokumentation der Kundenanliegen
  • Fokussierte Mitarbeit am Erreichen der Unternehmens- und Umsatzziele

Unsere Anforderungen:

  • Kommunikationsstärke und Freude an der Telefonie
  • Idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice, Quereinsteiger sind herzlich willkommen
  • Einfühlungsvermögen, Dienstleistungsorientierung und Engagement im Umgang mit Kunden
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Abdeckung der Arbeitszeiten von Mo. – Sa. zwischen 08:00 – 20:00 Uhr (max. zwei Samstage pro Monat sowie samstags nur sechs-Stunden-Schicht)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbung@adl.adac.de.

Alle Inhalte in dieser Stellenanzeige wenden sich an und gelten für alle Geschlechter (w/m/d). Soweit grammatikalisch männliche, weibliche oder neutrale Personenbezeichnungen verwendet werden, dient dies allein der besseren Lesbarkeit.

Ihr Kontakt

Vanessa Schediwy
Teamleitung Recruiting & interne Dienste

0173 4312251
bewerbung@adl.adac.de

Rebecca Wesarg
Recruiting

0173 2035716
bewerbung@adl.adac.de